21. Juli 2011

Fotos ;)


&'neues Handy.


jetzt, 12 mm ♥


Luca :*

10 Kommentare:

  1. Du bist echt vdmt hübsch *_* ich liebe deine Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenig Text und schöne Fotos :D Wie groß soll der Tunnel noch werden? Was ist das für ein Handy? (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht auf den Blog von '-Thunderbird- ' zugreifen o:

    .. also, Text ist wenig, weil mir fehlt in letzter zeit die Lust :D
    Und ich hab erst mal nicht vor meinen Tunnel groeßer zu machen ;D

    Handy: Nokia 6700 slide :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe (noch) keinen Blog ... Vielleicht erstelle ich in der nächsten Woche einen. Mal schauen (:
    Danke für die Antwort :>

    AntwortenLöschen
  5. Hey, echt total süßer Blog :)
    aber hey, ich les unten bei deiner to-do liste was von abnehmen. das hast du ja sowas von garnicht nötig ;) hast voll die schöne figur! :)

    werde auf jedenfall regelmäßig lesen =)
    hast ne neue verfolgerin :b
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, hast du nur auf ein ohr ein tunnel oder auch auf der anderen seite? ich mag dein blog(:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! :) Hast nun noch eine Leserin mehr und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Übrigens bin ich deine 100.Leserin wie mir auffällt :D ;)

    AntwortenLöschen
  9. süße bilder :D
    deine haare sind voll toll!!

    AntwortenLöschen