6. Juli 2011

Ja, ich lebe doch noch :D

Entschuldigung, wie jedes mal wieder...

Was in letzter Zeit passiert ist !?
-Handy kaputt
- ♥
- Wundervolle Personen kennen gelernt c:



An eine wundervollen Tag mit Francis :D
Das 2. Bild hat ne' geschichte... 'ich glaub ich pass hier doch nicht durch'

Noch 2 Tage bis zu den Zeugnissen Leute :*

4 Kommentare:

  1. Na Hauptsache es kommen gelegentlich noch Blogeinträge...
    RL geht aber eh vor :)

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos. ich wollte dir mitteilen das ich dank meiner dummheit meine blog-url geändert habe. und es praktisch wärst wenn du mir neu folgst weil du sonst meine neuen posts vielleicht nicht in deiner Leseliste sehen kannst. ♥
    http://runwiththefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte nur sagen das ich mein bloglink geändert habe, der neue ist jetzt http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/ falls du mich neu verfolgen möchtest, du musst mich entfolgen, die seite neu laden & dann wieder verfolgen. :)

    AntwortenLöschen