22. August 2011

10. Klasse

Heute war der erste Schultag. Und es nervt mich jetzt schon !
Total frueh aufstehen, zum Bus watscheln und durch die ganzen Nester fahren die im umkreis liegen -.-
Man bin ich froh wenn wir wieder alle bei uns auf die Schule gehen koennen.
Ich fuehl mich auch nicht wirklich wohl in der Schule. Aber es ist ja zum glueck nicht das ganze Schuljahr das wir da rueber muessen...

Der Bus war heute ueberfuehllt, ich hoffe nicht das das jeden Tag so ist, sonst rast ich aus :D
Jaa, wie war es sonst ? Das Wochenende war recht gut. Francis war bei mir :*


leichter Psychoblick :D &' Pflaaaaaaumen :)

Kommentare:

  1. Wirklich Toller Blog!! (:

    Schule ist scheiße, haha musste auch hin! ;D

    Eine Leserin mehr!, Lg Linda ;*

    AntwortenLöschen
  2. 13. Klasse und die Schule nervt mich auch xDDDD Ich glaube man wird sich immer so fühlen egal wie weit man mit der Schule ist :/

    Pflaumen *yummy*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mich soweit wieder an den Alltag gewöhnt, das schaffst du auuch!;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab den ersten Schultag erst noch vor mir, zum Glück noch eine Woche Ferien...aber wenn ich darandenke könnten sie gleich noch ein paar Wochen Ferien dranhängen! Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein blog ist echt super. Weiter so.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig folgen.
    http://amiliemoments.blogspot.com/

    lieb hab

    AntwortenLöschen