8. August 2011

MAKE LOVE WORK

Guten Tag :)
Ich melde mich nun auch mal wieder, schriftlich undso :D
Alles Gut undso ? Also bei mir schon soweit o.O

2 Wochen meiner 'Obergenialen' Sommerferien hab ich auf dem Campingplatz verbracht mit meiner lieben Julia :*
Und jetzt muss ich die letzten 2 Wochen auch noch iwie verplanen damit ich alle meine Lieben mal sehe mit denen ich was vor hatte :)
Und schon weiß ich wieder nicht mal was es noch so zu erzaehlen gibt ;)
Also sag ich mal, bis demnaechst ! ;D





5 Kommentare:

  1. schöner blog! :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :D
    ist das aufm erste bild ein babyfrosch?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist hübsch und ich mag deine Haare & deinen gesamten Blog! Du hast eine neue Leserin! :)

    federimwind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild von dir wunderschön!

    AntwortenLöschen