19. September 2011

Buuuuuuuuuuh ;D

Hallo :)
Entschuldigung fuer das lange nicht Melden..
Aber die Schule ruft und im mom hab ich Praktikum ;)
Ich bin im Kindergarten und die Kinder sind echt tooootal niedlich ;D
Ich vermiss die jetzt schon wenn am Freitag die 2 Wochen rum sind ! ._.
Ich komme auch leider nicht mehr dazu mal meinen Blog neu zu gestalten : /

Sooo...
[]  Haare wieder Pink-Tuerkies gefaerbt. Farbe leider nicht so gut zu erkennen, weil es Abends ist/war :D





[]  D' ♥

..bloedi Bild von zwischn'durch :D

7 Kommentare:

  1. sieht gut aus :) bist ne hübsche :b:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus mit den Haaren! LIKE

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    ich habe meine URL geändert also könnte es möglich sein das du nicht mehr auf meinen Blog zugreifen kannst. Müsstest also sozusagen noch einmal "neu verfolgen" wäre nett ;*
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mal vor später im Kindergarten zu arbeiten?
    Ich mache gerade die Ausbildung zur Sozialassistentin und es macht mir immer wieder auf's neue Spaß die Kinder zu betreuen :) Es ist einfach toll.

    PS. bist eine hübsche

    Liebste Grüße, Lulu

    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bin's nochmal. Du bist meine 20. Leserin. Hast du lust auf eine Blogvorstellung ? Wenn ja, beantworte mir einfach die Frage, warum du gerne blogst und noch ein, zwei sätze die hinzufügen möchtest. Wenn du erlaubst poste ich zusätzlich 1-2 bilder von deinem Blog (: Schreib deine Antwort einfach unter meinen Blogvorstellung-Post. (:

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) mann kann etwas gewinnen :))
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen