13. Oktober 2011

Päuschen ;)

Und wieder mal hoert ihr 2 Wochen lang nichts von mir :D
Nun hab' ich schon wieder eine weile lange nicht mehr gepostet.
Aber sooo schlimm isses eh nicht, ich bin ja noch da ^^

Morgen gehts dann endlich mal los. Die ganze Schule hat ein Unterricht ;) Und ich waere eh nicht da... denn es geht ab in den Urlaub *-*
Mit meiner Schwester, ihrem Mann und meinem Neffen ;*
Wenn das mal nicht genial wird ;)
Koffer sind gepackt, das war auch so ne Sache, einpacken-wiegen-auspacken-einpacken-wiegen-auspacken.... xD
Ein paar Fotos werdet ihr bestimmt sehen ^^ Nur ich hab etwas angst, weil ich war noch nie im Ausland :D

Nur das schlimmste... 2 Wochen kein Kontakt mit meinem Schaaaaatz o:
Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. ♥

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß im Urlaub und des mit deinem Schatz, wirst du überleben:) Ist auch mal schön sich zu vermissen!

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Hotel ist wirklich richtig schön. *-*

    Wünsche dir viel viel Spaß im Urlaub. :)

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen