13. Dezember 2011

also mal ehrlich....

Halloechen :)
Ich melden mich auch mal wieder... Lebenszeichen !
Ich kommen nur nicht mehr dazu zu Bloggen und lust hab ich auch nicht wirklich dazu :P
Mal ganz ehrlich... wer Bloggt auch schon noch regelmaeßig in der Zeit des Facebooks' ? o:
...wird es noch weniger Menschen geben.

Nun hab ich auch mal wieder ein paar Fragen an EUCH ;D
Ich hab' an der Linken Seite mal wieder ein paar Fragen gestellt, ich wuerde mich sehr freun wenn jemand sich mal die Zeit nehmen wuerde und diese beantwortet :)
Wenn euch noch etwas einfaellt koennt ihr auch gern' ein Kommentar hinterlassen :*

Ich habe auch wieder einen alten Header verwendet den ich schon vor einiger Zeit einmal hatte, neuen Header gestalten oder den alten Lassen ? o:



 GROSSES DANKESCHOEN AN MEINE MITTLERWEILE 135 LESER ♥


4 Kommentare:

  1. Ich hab für JAA gestimmt! Mehr bloggen, bloggen, bloggen :)

    AntwortenLöschen
  2. Möchten wir Leser werde?


    Dein Blog ist unheimlich gut und spannend. :

    http://hardstylepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. :*
    Bin auch wieder Leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :o (:

    Heey (:
    Mein Blog hat eine neue Adresse wär super wenn du sie auf http://mitternachtstraeumerin.blogspot.com umlinken würdest (:

    Viele liebe Grüße Julia ;)

    AntwortenLöschen