19. März 2012

schlechter Mensch.

Hallo Leute :) schlechter Mensch is schon gar kein Ausdruck mehr xD ich hab mich jetzt schon soo lange nicht mehr gemeldet o: aber mich gibts noch...SCHEIßE.! :D
Inzwischen hatte ich Geburtstag und bin jetzt endlich auch 16 :'D
Ich hab oft mal meinen Blog angeschaut..und mir ist aufgefallen, dass ich oft mal ein paar Leser verloren habe ._. Doch ich hoffe das wird wieder :D



5 Kommentare:

  1. Ach, es verschwinden immer wieder Leser.. weil sich auch viele abmelden. xD Einfach weitermachen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    einen schönen Blog hast du :-)
    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen und vielleicht folgst du uns ja auch. da würden wir uns WAHNSINNIG freuen :-)
    küsschen' lea & isabella <33

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Foto :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

    AntwortenLöschen